Aktuell arbeite ich auf einer Kuhfarm

Programm: 
Bezahlte Rancharbeit in Australien
Feedback vom: 
20 Jul 2015

Hallo Interswop, die Anreise, sowie die Tage in Noosa verliefen ohne Probleme. Auch die Tage auf der Trainingsfarm waren sehr zufriedenstellend. Aktuell arbeite ich auf einer Kuhfarm in Clermont. Ich arbeite sechs Tage die Woche für 10-12 Stunden pro Tag und bekomme etwa 70 AUD pro Tag, also 420 AUD die Woche, abzüglich Essenskosten. Es bleiben also ungefähr 320 AUD die Woche übrig. Die Arbeit an sich macht mir Spaß, mein Chef ist aber leider sehr streng und brüllt mich, auch für kleinere Fehler, ziemlich oft an. Ich habe bereits mit meinem Ansprechpartner darüber gesprochen, aber die können da nichts machen. Es ist also nicht nötig, dass Sie sich da einschalten.

Beste Grüße, Jan Z.