Am besten finde ich das Freizeitangebot

Programm: 
Farmstay mit Sprachkurs in Canada
Feedback vom: 
20 Aug 2012

Hallo Interswop,
Meine Anreise und Abholung verlief gut und ich bin auch zufrieden mit meiner Unterkunft. Die ersten 2 Wochen war noch ein anderes Mädchen hier, aber sie ist nun leider umgezogen. Das ist schade denn so bin ich allein mit meiner Hostmother. Ich hätte es besser gefunden wenn ich in eine größere Familie gekommen wäre. Aber es ist ok.
Am 02.09. flieg ich zur Farm, worauf ich sehr gespannt bin, da ich eher negatives von der Farm gehört habe und mir jetzt nicht wirklich sicher bin was ich machen soll. Ich habe mit der Farmstay-Koordinatorin gesprochen und sie hat mir freigestellt ob ich gleich auf eine andere Farm möchte und es mir erst einmal selber angucke, zumal ich schon den Flug zur Farm gebucht habe. Ich denke ich fliege hin, schau es mir an und hoffe das es gut ist.
Mit der Sprachschule bin ich mäßig zufrieden, bzw. ich hätte mehr erwartet, da ich nicht das Gefühl habe das ich mein Englisch wirklich verbessern kann.
Heute bin ich auch noch krank geworden und ich hoffe, dass ich nicht zum Arzt muß.
Am besten finde ich das Freizeitangebot, man kann sehr viel unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Carina P.