Arbeite 6 Tage 10 Stunden lang für 400 AUD pro Woche

Programm: 
Bezahlte Rancharbeit in Australien
Feedback vom: 
6 Feb 2015

Hallo liebes Interswop-Team! Meine Anreise hat sehr gut geklappt, und seit etwas mehr als einer Woche arbeite ich nun in Murringo auf einer Farm, 6 Tage pro Woche ca. 10 Stunden am Tag und bekomme dafür 400 AUD netto pro Woche ausgezahlt. Ich wohne im Stall und habe eine eigene Küche und Bad, und die Familie ist sehr nett. Die Trainingsfarm hat mir gut gefallen, ganz allgemein habe ich bisher nur gute Erfahrungen in Australien gemacht!

Ich bin sehr zufrieden hier und werde bis Mitte Mai arbeiten um dann ein paar Wochen von dem Geld reisen zu können. Fall es Ihnen möglich ist, würde ich mich sehr freuen wenn sie mir zwei Email-Adressen von Freunden, die ich auf der Trainingsranch kennengelernt hab und die ebenfalls am Programm teilnehmen, schicken könnten! Ich hatte per SMS Kontakt zu ihnen, doch leider ist mein Handy kaputt und ich weiß nicht, wie ich mich bei den beiden melden kann. Die Namen sind Frauke und Clara.

Vielen Dank!

Lynn O.