Die Zeit vergeht viel zu schnell

Programm: 
Farmstay mit Sprachkurs in Canada
Feedback vom: 
18 May 2013

Hallo Interswop,ich kann gar nicht glauben, dass bereits die zweite Woche meines Aufenthaltes hier in Canada vorbei ist. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Aber nun zu deiner Frage, es ist alles total super gelaufen, ich habe die Leute vom Taxiservice sofort gefunden und auch die Anfahrt zu meiner Gastfamilie ging total schnell. Meine Familie ist supernett, besonders unsere "Mama" Ann kümmert sich wirklich rührend um uns! Das Essen ist supergut und wir bekommen immer ein riesen Lunchpaket für den Tag mit. Die Schule ist auch total cool und die Lehrer und meine Mitschüler supernett, wir unternehmen jeden Tag was miteinander. Meine Reise nach Alberta ist auch schon gebucht und die Abholung geklärt. Also bis jetzt könnt es nicht besser laufen!!!

Ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Vancouver

Claudia F. aus Österreich