Einige Asados gefeiert

Programm: 
Farmstay mit Sprachkurs in Argentinien
Feedback vom: 
19 Aug 2015

Hallo. Grüße zurück aus Argentinien :) Mit der Anreise und dem Abholen hat alles super geklappt, der Ansprechpartner ist sehr nett und hilft gerne wenn man mal fragen hat. Das Haus ist auch sehr schön ich bin damit voll und ganz zu frieden. Auch meine Mitbewohner und die Lehrer sind sehr nett und lustig, man lernt echt viel. Wir waren auch schon die letzten drei Tage in Buenos Aires, eine sehr schöne Stadt und die Reisebusse sind wahrer Luxus im Gegensatz zu denen in Deutschland. Córdoba ist eine sehr schöne Stadt und wir kennen uns bereits sehr gut aus, auch haben wir schon einige Asados gefeiert und typisch argentinisches Essen gegessen. Es ist echt toll hier und ich freue mich bereits auf die Farm.

Liebe Grüße,

Antonia B.