Habe meine Gastfamilie gewechselt

Programm: 
Farmstay mit Sprachkurs in Canada
Feedback vom: 
28 Apr 2015

Programm: Farmstay mit Sprachkurs in Canada

Guten Tag. Danke der Nachfrage. Ich bin prima in Vancouver angekommen und wurde ohne Probleme vom Flughafen zu meiner Gastfamilie gebracht. Leider wurde ich dort nicht wirklich mit Freude empfangen. Ohne weiteren Vorurteile versuchte ich, mich innerhalb der ersten Woche auf die Mentalität meiner Gastmutter einzustellen, bzw. ihren Umgang mit mir zu verstehen, was mir aber leider schlussendlich nicht gelang. Es waren zu viele Dinge geschehen, die für mich unverständlich waren und ich mich über das Ganze hinweg gesehen nicht wirklich wohl fühlte. Nach diversen Austauschen mit meinen Kollegen aus der Schule und einem sehr netten & hilfreichen Gespräch beim Ansprechpartner entschied ich, meine Gastfamilie zu wechseln. Trotz dem nicht geplanten Umzug bin ich nun erleichtert, den Wechsel vorgenommen zu haben. Die neue Gastfamilie ist total nett, ich wurde herzlich empfangen und fühlte mich somit ab der ersten Minute sehr wohl. Somit kann ich meinen Aufenthalt hier in Vancouver nun in vollen Zügen geniessen und freue mich auf den baldigen Farmstay.

Freundliche Grüsse aus Vancouver,

Christa B.