Hinreise zur Huskyfarm mit Rocky Montain Tour

Programm: 
Wildlife mit Sprachkurs in Canada
Feedback vom: 
19 Sep 2012

Hallo Interswop. Vielen Dank für die Nachfrage. Bei der Anreise wurde viel nachgefragt was ich mache, wo ich es mache etc. aber alles in allem kam ich gut durch die Zollkontrolle durch. Der Abholservice und die zwei anderen Studenten waren schon bereit zur Abfahrt und haben mich somit schon erwartet. Die Gastfamilie ist wirklich sehr nett und auch die anderen Studentinnen. Für meine Hinreise zur Huskyfarm habe ich jetzt eine 3-tägige Rocky Mountain Tour mit einer deutschen Studentin gebucht. Martina (Farmstaykoordinatorin) hat uns sehr dabei geholfen. Ebenfalls hat sie für mich den Greyhound von Banff zur Farm und von der Farm zum Flughafen in Calgary sowie meinen Flug von Calgary nach Vancouver gebucht! Zudem hat mir meine Gastfamilie angeboten, vor meiner Rückreise in die Schweiz, nochmal eine Nacht hier zu bleiben. Laut meiner Gastfamilie soll meine Sprachschule eine der besten Schulen hier sein, was mein erster Eindruck nach zwei Wochen eindeutig bestätigt. Freundliche Grüsse, Jana B.