Ich habe Freunde fürs Leben gefunden

Programm: 
Farmstay USA
Feedback vom: 
10 Jan 2017

Hallo interswop-Team,

jetzt bin ich bereits seit 2 Monaten wieder Zuhause und kann es kaum wieder erwarten, in die USA zu fliegen. Mein nächster (Urlaubs-) Trip ist schon geplant. Mein Interesse an den USA wurde durch diese Reise nur noch weiter bestärkt. Den Alltag dort zu erleben, hat mich fasziniert.
Mein farmstay-Aufenthalt war eine sehr kurzfristige Entscheidung und ich muss mich aufrichtig bei Ihnen für die sehr kurzfristige Organisation bedanken. Es hat alles reibungslos funktioniert.
In meiner Gastfamilie habe ich Freunde fürs Leben gefunden. Die Arbeit auf dem Hof war zwar anstrengend, aber hat trotzdem sehr viel Spass gemacht, insbesondere durch meine Gastfamilie.
Ich würde einen solchen farmstay-Aufenthalt jederzeit wieder machen. Wir stehen in regelmäßigen Kontakt und ich werde sie nächstes Jahr wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten L.