Ich wurde gleich mit ins Familienleben aufgenommen

Programm: 
Farmstay in den USA
Feedback vom: 
25 Jun 2012

Guten Tag, es läuft soweit ganz gut. Meine Anreise verlief reibungslos, ich wurde freundlich am Flughafen empfangen und wurde auch gleich mit ins Familienleben aufgenommen, in dem ich noch am gleichen Abend meiner Ankunft Heu schleppen durfte. Aber sie waren sehr freundlich und das war schon ok so. Meine Familie ist sehr nett, auch wenn es nicht so ist, wie ich es erwartet hatte und ich gerne noch viel mehr Informationen erhalten hätte, bevor ich hierher kam, was den Standort und mein Aufgabenbereich angeht. Mir wurde Nähe Boston gesagt, in Wahrheit bin ich 1 1/2 Stunden von Boston entfernt, das ist für mich nicht wirklich nah.
Es ist soweit alles ok, danke für die Nachfrage.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva K.