Im Grossen und Ganzen alles soweit super

Programm: 
Farmstay mit Sprachkurs in Neuseeland
Feedback vom: 
28 Apr 2015

Guten Tag, mit den Flügen ist soweit alles glatt gelaufen und die Busfahrt, wenn auch recht lang, war auch problemlos. Fran hat uns von der Bushaltestelle abgeholt und uns auch gleich ein bisschen die Stadt gezeigt. Sie ist wirklich sehr nett und gibt sich viel Mühe mit uns. Auch die Leute in der Schule sind alle total freundlich, Casey ist gerade dabei, unseren Farmstay zu organisieren. Das einzige, was vielleicht negativ zu erwähnen wäre, ist, dass man hier in Napier sonst nicht allzu viel machen kann. Das ist aber schon in Ordnung, da wir ja immer bis nachmittags Schule haben und 4 Wochen schließlich auch keine allzu lange Zeit sind.

Im Großen und Ganzen ist also soweit alles super.

Gruß, Anna K.