Wir bekommen 500 AUD netto die Woche

Programm: 
Bezahlte Rancharbeit in Australien
Feedback vom: 
14 Aug 2014

Hallo Interswop,
vielen Dank für Ihre Email. Mir geht es hervorragend hier in Australien.
Die Woche auf der Trainingsfarm Jaylyn D. war eine der interessantesten und spannendsten in meinem bisherigen Leben. Auch die Tage zuvor in Brisbane und Rainbow Beach waren toll.

Ich bin nun in dem kleinen Ort Marburg in der Nähe von Brisbane untergekommen, gemeinsam mit meiner Freundin Marie, so wie wir uns das erhofft hatten. Wir arbeiten für Peter, der ein Arabergestüt hat. Unsere tägliche Arbeit besteht daraus, die Pferde morgens und abends zu füttern, auszumisten und pro Tag zwei Pferde zu reiten. Für uns ist es wie im Märchen. Alle sind sehr nett und es macht richtig Spaß. Die Arbeit beginnt meist um acht Uhr und in der Regel verlassen wir den Hof etwa um fünf. Mittagspause ist eine Stunde.

Wir bekommen jeweils 500 AUD netto plus 100 Dollar Cash, um Einkäufe für die Woche zu erledigen.

In unseren Augen könnte es nicht schöner sein.
Vielen Dank für die Vermittlung und liebe Grüße aus Australien,

Hannah C.